Digitale Menus

Tischaufsteller mit QR Code und NFC
Tischaufsteller Qr Code

Bestellprozess

Ganz einfach für die Gäste

Wir erstellen die Tischaufsteller nach Ihrem Wunsch Design

Bestellsystem für Restaurants

Bestellsystem Restaurants

Willkommen bei oGast, Ihrem zuverlässigen Partner für individuelle Bestellsysteme.
oGast ermöglicht es Ihnen, den Bestellprozess für Ihre Gäste zu optimieren und die Effizienz in Ihrem Betrieb zu steigern.

Effizienter Bestellprozess – maßgeschneidert für Ihr Geschäft (Restaurants)

Mit oGast wird der Bestellprozess für Ihre Gäste so einfach wie nie zuvor. Stellen Sie sich vor, Ihre Gäste können von ihren Tischen aus Bestellungen aufgeben oder bequem von zu Hause aus vorbestellen, um die Produkte abzuholen. Egal, ob es sich um einen Lieferservice, Tischbestellungen oder Abholungen handelt – mit oGast haben Sie alle Möglichkeiten in einer Hand. Bei uns haben Sie die volle Kontrolle darüber, welche Bestellmöglichkeiten am besten zu Ihrem Geschäft passen.

Der oGast Bestellprozess im Überblick:

Tischaufsteller mit QR Code und NFC:

  • Einfach scannen oder berühren für direkten Zugriff auf den Webshop.
  • Kunden können bequem von ihren Tischen aus bestellen.

 

WebShop:

  • Verwaltung der Bestellkarte und Angebote direkt im Webshop.
  • Individuelle Anpassung an das Design Ihres Geschäfts (Restaurants).

 

Printer Terminal:

  • Personal wird automatisch über Bestellungen informiert.
  • Bestellungen werden sofort ausgedruckt.

 

Vorteile von oGast für Ihr Geschäft (Restaurants):

 

Individuelle Anpassung:

  • Alle Funktionen und das Design werden exakt an die Bedürfnisse Ihres Geschäfts (Restaurants) angepasst.

 

Schnelle und wartefreie Bestellungen:

  • Kunden können ohne Wartezeit bestellen, was die Zufriedenheit steigert.

 

Visuelle Produktpräsentation:

  • Kunden sehen Bilder, Videos und Produktinformationen für ein besseres Einkaufserlebnis.

 

Automatisierte Bestellannahme:

  • Weniger Belastung für Ihr Personal durch automatisierte Bestellungsannahme.

 

Unabhängigkeit von Drittanbietern:

  • Eigenes Bestellsystem bedeutet ohne Umsatzbeteiligung, ohne monatlichen Beiträge und ohne Provision mehr.

 

Eigene Wunschdomain:

  • Ihr eigener Webshop mit individueller Domain für maximale Präsenz.

 

Alles individuell an Ihr Geschäft (Restaurants) angepasst:

Wir bieten moderne Designs für Ihren Webshop, um sicherzustellen, dass Ihr Geschäft (Restaurants) nicht nur effizient, sondern auch stilvoll in der digitalen Ära agiert. Mit oGast gestalten Sie die Zukunft Ihrer Branche – revolutionieren Sie Ihren Bestellprozess und bieten Sie Ihren Kunden ein unvergleichliches Erlebnis. Entdecken Sie die Vielseitigkeit von oGast und steigern Sie den Erfolg Ihres Geschäfts.

Online Bestellsystem für Restaurants
Häufige Fragen
An wen richten sich eure Angebote?

Unsere Angebote richten sich hauptsächlich an Pizzerien, Restaurants und alle weiteren Betriebe, die einen Lieferservice oder Online-Bestellungen anbieten möchten.

Der Preis hängt von Ihrem Auftrag ab und kann variieren. Er richtet sich nach der Vertragsart und insbesondere nach der Mindestlaufzeit.
Kontaktieren Sie uns – wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot zum besten Preis!

Bei uns läuft alles virtuell – ganz unkompliziert per WhatsApp, Zoom, E-Mail oder Telefon.
Wir erstellen deinen Webshop und deine digitale Speisekarte online und senden dir das Drucker-Terminal bequem per DHL zu.

Du bezahlst bis zur Übergabe keinen Cent.

Ja, bei oGast gibt es eine vertragliche Bindung – je nach Vertragsart, die wir gemeinsam mit Ihnen vereinbaren.
Das Wichtigste ist: Wir sind transparent. Sie zahlen ausschließlich den Festpreis, der Ihnen im Vorfeld klar mitgeteilt wird.
Wir garantieren: Es kommen keine zusätzlichen oder versteckten Kosten auf Sie zu. Kein Cent mehr, als besprochen.

Die Erstellung des Webshops und das Einfügen der Speisekarte dauern in der Regel zwischen einer und spätestens zwei Wochen.

Selbstverständlich kannst du deine Bestellkarte jederzeit auch selbst ändern und erweitern!

Wir übernehmen gerne die Pflege deinen Webshop auch nach Projektabschluss.

Nein, das garantieren wir dir! Wir besprechen vorher alles mit dir ab und du wirst kein Cent mehr bezahlen als vorher mit dir abgesprochen ist!

Selbstverständlich bekommst du unsere Hilfe! Wir helfen immer dort, wo wir können.
Auch nach der Übergabe kannst du auf uns zurückgreifen.

Entweder kommen wir bei dir vorbei oder wenn du magst auch gerne über Telefon oder WhatsApp.

Wir benötigen alle nötigen Informationen für den Webshop und die Bestellkarte – und dass du für Rückfragen erreichbar bist.

Nur so können wir deinen Auftrag schnell und ordnungsgemäß abschließen.